Ichiban

Like a Dragon: Serie bekommt noch einen neuen Teil

News

SEGA ® und Ryu Ga Gotoku (RGG) haben beim Xbox Games Showcase einen ersten Teaser ihres anstehenden RPG-Abenteuers Like a Dragon: Infinite Wealth gezeigt. Es erscheint im Frühjahr 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und PC. Like a Dragon: Infinite Wealth ist eine direkte Fortsetzung zu Yakuza: Like a Dragon™, wo eine Reihe unerwarteter Ereignisse zu zwei legendären Ex-Yakuza, Kasuga Ichiban und Kazuma Kiryu, als spielbare Doppelprotagonisten führt.

Der Enthüllungs-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth verrät, was sich Ichiban dieses Mal eingebrockt hat:

Like a Dragon: Infinite Wealth ist der bereits angekündigte achte Teil von Ryu Ga Gotokus Flagship-Reihe.  Weitere Informationen gibt es auf https://infinitewealth.sega.com/.

Beim RGG Summit am 16. Juni um 5 Uhr morgens (MESZ) auf Twitch.tv/SEGA oder youtube.com/@SEGA_West gibt es aktualisierte Informationen und Entwicklerdiskussionen zu den angekündigten Spielen von RGG Studio. Neuigkeiten zu RGG Studio erfährt man auf Twitter @RGGStudio.

Falls ihr noch nicht genau wisst worum es geht oder einfach vergessen habt was sich unser Freund Ichiban und ehrlich ich habe schon so viel mit dem Jungen durchgemacht, schon alles eingebrockt hat könnt ihr Ichibans Geschichte aus Yakuza Like a Dragon hier nochmal nachlesen. Einfacher gehts aber wenn ihr einfach mal in meine Let´s Play Serie zu Yakuza: Like a Dragon reinschaut! Da habe ich für euch immerhin 22 Folgen mit Ichiban rumprobiert und vielleicht, ja aber auch nur vielleicht kommt da noch mehr denn immerhin muss ich ja noch andere Like a Dragon Spiele durchziehen 😉 Guckt doch mal hier rein:

Ein Kanalabo wäre super von euch, der Kanal ist im Aufbau und jedes Like und jeder Share und Kommentar helfen!

Danke im vorraus…