atlasfallen destacada

Spektakulärer neuer Trailer zu ATLAS FALLEN

News

Focus Entertainments Studio Deck13 Interactive hat heute einen eindrucksvollen neuen und mehr als fünf Minuten langen Gameplay-Trailer für Atlas Fallen veröffentlicht, der die packende Action und die Erkundung der atemberaubenden Welt des epischen Fantasy-Action-RPG erlebbar macht.  Das von Deck13 Interactive entwickelte Spiel erscheint am 10. August für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC und kann ab sofort auf allen Plattformen vorbestellt werden.

Den Gauntlet bändigen. Die Menschheit befreien. Den Sonnengott zerstören.

Atlas Fallen entführt Spielende auf eine epische und actiongeladene Reise durch eine weitläufige, von Sand bedeckte Welt. Sie übernehmen Kontrolle über den Helden, der sich gegen den tyrannischen Sonnengott Thelos erhebt und stellen sich den Wraiths – furchterregende göttliche Kreaturen, die das Land heimsuchen.

Durch den Gauntlet, ein magisches Artefakt in Form eines Handschuhs, welches ihnen außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht, können sie durch den Sand gleiten und magische Waffen aus ihm formen, in vertikalen Kämpfen die Lufthoheit gewinnen und ihren Spielstil an jeden Wraith anpassen.
Die 151 magischen Essenzsteine geben ihnen verschiedene Attacken und Fähigkeiten, um ihren Spielstil nach dem eigenen Geschmack auszubauen und für jede Stärke und Schwäche ihrer Gegner gewappnet zu sein. Sie werten ihre Fähigkeiten auf und experimentieren mit ihnen, um mächtige Synergien zu finden, welche sie das volle Potenzial der mitreißenden Kämpfe in Atlas Fallen erleben lassen.

Eine heldenhafte Signature-Edition

Interessierte Vorbesteller können sich jetzt die stark limitierte Atlas Fallen – Signature Edition sichern, welche exklusiv im Focus Entertainment Store erhältlich und auf 100 Stück limitiert ist. Diese exklusive Edition beinhaltet ein nummeriertes und exklusives Artwork von Deck13 Art Director James Lowe, gedruckt auf einen laminierten Holzrahmen, ein offizielles Zertifikat und eine Kopie des Spiels, welches den Ruin Rising-DLC enthält. Das Ruin Rising-DLC-Pack enthält exklusive kosmetische Items und Kampffähigkeiten, sowohl für digitale als auch für Retail Vorbestellungen. Die PC-Version wird als digitaler Steam Key ausgeliefert, Konsolen-Editionen werden physisch mit einer exklusiven Hülle, basierend auf James Lowes Artwork, versendet.

Atlas Fallen ist auch digital zur Vorbestellung verfügbar. Die Vorbestellung bietet auf allen Plattformen ebenfalls mit dem Ruin Rising-DLC-Pack einen besonderen Anreiz.

Über Atlas Fallen

Allein oder mit einem Mitstreiter – Spielende begeben sich in Atlas Fallen auf eine epische Heldenreise durch eine Vielzahl von atemberaubenden Umgebungen, in denen sie rasch über die Wüstensände gleiten und die von Sand bedeckte Welt erkunden. Sie entdecken uralte Ruinen und decken die Mysterien einer gefallenen Gesellschaft auf. Mitunter bekämpfen sie einen korrumpierten Gott und außergewöhnliche Kreaturen mit einer Waffe, die durch göttliche Mächte ihre Form verändern kann. Dabei schalten sie mächtige Skills und Fähigkeiten frei, um ein einzigartiges Move-Set zu erschaffen und sich als der Befreier der Menschen von Atlas zu erheben.

Funktionen

  • Bändige den Sand und erkunde eine einzigartige Fantasy-Welt voller Geheimnisse, Schauplätze, versunkener Relikte und Gefahren
  • Jage deine Feinde in actionreichen Kämpfen, nutze dabei legendäre Kräfte und vergessen geglaubte magische Fähigkeiten – allein oder gemeinsam mit einem Freund
  • Entfessle deine Macht, um tödliche Waffen zu erschaffen, die ihre Gestalt wandeln können
  • Erhebe dich als ultimativer Champion mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten

Atlas Fallen wird am 10. August 2023 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Die Vorbesteller-Phase ist bereits eröffnet.

Unser Eindruck

Atlas Fallen macht auf den ersten Blick den eindruck genau das zu liefern was uns Forspoken liefern wollte. Wobei ich persönlich Forspoken nun gar ncit so unheimlich schlecht fand wie viele Medien und glauben machen wollten (Review hier) da kommt Atlas Fallen ins Spiel und zeigt uns das es auch deutlich besser geht. Ich habe große Hoffnungen auf Atlas Fallen gesetzt und hoffe wirklich das dieses Spiel besser wird als Forspoken und mich viele Stunden wird begeistern können, auch wenn ich aktuell in diesem Moment kein Spiel gebrauchen könnte das auch nur eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit beansprucht. Wie bereits im laufe der Woche erwähnt frage ich mich ob es in diesem jahr einfach zu viele gute Spiele geben kann!? Wenn ihr wissen wollt was da los ist empfehle ich euch den Artikel: Kann es wirklich zuviele gute Spiele geben?