Dragon Ball: Sparking! ZERO – Goku Vs. Vegeta im Fokus

News

Dragon Ball: Sparking! ZERO wird für PlayStation 5, Xbox Serie X/S und PC über Steam veröffentlicht. Ein Veröffentlichungstermin ist nicht bekannt.

In Dragon Ball: Sparking! ZERO wird das legendäre Gameplay der Budokai Tenkaichi-Serie auf eine völlig neue Ebene gehoben. Die Spieler erlernen und meistern eine unglaubliche Vielzahl an spielbaren Charakteren, jeder mit individuellen Fähigkeiten, Verwandlungen und Techniken. Sobald man eine Arena betritt, reagieren die Gegner auf jede Aktion, und die verheerendsten Angriffe wirken sich verblüffend realistisch auf die Umgebung aus.

Son-Goku hat hier seinen großen Auftritt, bei dem er seine charakteristischen Moves wie Kamehame-Ha und die Super-Saiyajin-Transformation vorführt und den Kampf gegen seinen legendären Rivalen in ein adrenalingeladenes Erlebnis verwandelt. Vegeta zeigt seine unerbittliche Entschlossenheit, wenn er seine einzigartigen, verheerenden Angriffe wie den Final Flash und die Big Bang Attack entfesselt. Jeder Charakter verfügt über eine einzigartige Mischung aus Techniken und Fähigkeiten.

Dragon Ball: Sparking! ZERO erscheint für PlayStation 5, Xbox Serie X und PC über Steam. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen