System 3 veröffentlicht Termin und Details für Constructor Plus

News

Constructor war eines der beliebtesten Aufbau Strategiespiele seiner Zunft. 1997, zur Jahrtausendwende veröffentlichte Publisher System 3 ein Spiel rund um das Baugewerbe das bis heute seine Fans hat. Nachdem es einige HD Remakes gab erwartet Baulöwen und solche die es werden wollen ab28.Februar auf Playstation 4, X-Box One, OC und Mac Os loslegen. Bereits am 15.Februar können treue Fans bereits auf der Nintendo Switch in die sarkastische Bausimulation mit vielen neuen Inhalten abtauchen. Besitzer von Constructor HD, dem ehemaligen Remake können lediglich im ersten Monat für nur 10 Euro auf Constructor Plus upgraden. Dieser Bonus gilt aber nur im ersten Monat.

Constructor Plus bietet viele neue Inhalte wie zum Beispiel 139 Gebäude, das klassische Constructor HD hatte nur 43, auch an Spielwelten hat Constructor Plus mit 17, entgegen 5 beim Klassiker, ordentlich zugelegt. Ihr dürft jetzt zum Beispiel nicht nur auf der Erde konstruieren und maggeln was das Zeug hält. Neben dem Missions Modus wird es auch 65 Szenarien zum spielen geben, alleine 15 verschiedene Story Missionen wird es geben.

Dazu gibt es viele Neuerungen wie das errichten von Monumenten, zusätzlich könnt ihr auch Gewerbegebäude bauen die euch monatliche Einnahmen bescheren und sogar Casinos sind jetzt möglich. Es gibt jede Menge neue Inhalte die es zu entdecken gibt!

Hat das klassische Aufbauspiel noch Fans bei uns? Meldet euch und sagt uns ob ihr euch nach so vielen Jahren auf neue Inhalte und neue Möglichkeiten bei einem Klassiker freut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.