Top 3 Spiele in 2018 bekanntgegeben – Überraschung geglückt

News

Europa ist sich mittlerweile EInig, zocken gehört zur Kultur. Dabei freuen sir uns immer wieder über neue Rekorde. Wie GFK Entertainment meldet sehen die Zahlen allerdings etwas anders aus als wir das erwartet hätten. An dritter Stelle der Verkaufscharts, ausgewertet plattformübergreifend und in 15 Ländern stehtActivision Blizzards Call of Duty Black Ops IV. Auf dem zweiten Platz rangiert Red Dead Redemption 2 und die Charts angeführt hat FIFA 19. An dieser Stelle muss ich ehrlich sein und sagen ich hätte nicht erwartet Black Ops IV überhaupt in den Charts zu finden, da viele Casual Gamer das Spiel entweder zurückgegeben haben oder garnicht gekauft haben. Ich jedenfalls für meinen Teil war von Black Ops IV komplett enttäuscht. Allerdings hätte ich persönlich nach dem Hype eher Red Dead Redemption 2 auf Platz 1 erwartet, als FIFA 19.

Wie sieht das bei euch aus?

Welches war euer Spiel des Jahres 2018?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.