Seltsame Geschichten – A Fishermans Tale für Playstation VR

PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider Virtual Reality

Aus dem Hause Vertigo Games kommt ein interessantes Konzept für Playstation VR. Gerade vor ein paar Tagen ist es erschienen und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen das Spiel für euch auf Herz und Nieren zu testen. Das Spiel bedient sich dabei interessanter Mechaniken und will euch in eine komplett andere Welt entführen. Dabei müsst ihr nicht nur um die Ecke denken, sondern vor allem eueren Hirnschmalz anstrengen.
Titel: A Fishermans Tale, Publisher: Vertigo Games, Plattformen: Playstation VR, PC VR (Oculus Rift und htc Vive), Release: 22.01.2019

In der Geschichte eines Seemannes, so heißt das Spiel übersetzt, trefft ihr auf eine Welt die auch wirklich nur den Gedanken und den Geschichten eines waschechten Seemannes entsprungen sein wollen. Seemannsgarn könnte man dazu auch sagen, doch dieses Seemannsgarn wird euch in viele interessante und abwechslungsreiche Rätsel führen.

a Fishermans Tale Screenshot (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.