Kill it with fire 2

Diese Stadt hat ein Spinnenproblem… in VR (PSVR2)

Meta Quest 2 News Playstation VR 2 Virtual Reality

Erinnert ihr euch an 2021? Ein Jahr in dem wir einen Seltsamen Test hatten. Das Spiel Kill it with Fire kam bei uns an und wir haben uns mit dem ältesten und fiesesten Feind der Menschheit angelegt, den Achtbeinigen Frauenpeinigern, den Männertaubmachern und Möbelzerstörer, den Spinnen! (Hier gehts zum Test) Endlich konnten wir den Mistviechern mal so richtig auf die Pelle rücken, wie es sich für einen echten, weißen amerikanischen Mann gehört, mit Feuer, Schrotflinten, Revolver und Granaten und vielem anderen wahnsinnigen Zeug. Dieses wirklich übertrieben Klischeehafte Spiel hat uns damals wirklich Laune gemacht und fragt nicht nach Sonnenschein, wir haben es seit 2021 auch nichtmehr gespielt. Ein Fehler, wie sich herausgestellt hat, denn jetzt kommt raus: Das Spinnenproblem ist noch nicht behoben, es kommt zurück! Das auch noch schrecklicher und gefährlicher als Jemals zuvor… in VR!

Wie die Macher von Casey Donellan Games jetzt via Pressemitteilung bekanntgegeben haben erwartet uns Kill it with Fire in 2023 für Meta Quest 2, Playstation VR1 & 2 und auf Steam VR. Die Version für Sony´s neues VR Headset wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen, da die Entwickler vermutlich das Spiel noch auf die neuen Features aktualisieren müssen, die bei Steam VR/Meta Quest 2 ja nicht vorhanden sind. Freut euch also zusammen mit uns darauf die wilde Hatz auf den Schrecken der Menschheit anzutreten ;-)

 

*** Anmerkung ***

Alle Klischees und Kommentare in diesem Beitrag sind natürlich ironisch gemeint. Wir wissen das Spinnen nützliche Tiere sind, zumindest solange man nicht in Australien lebt ;-)