Kingdom come Deliverance – dritte Erweiterung hat Termin

News

Das bekannte und beliebte Rollenspiel Kingdom come Deliverance kommt nicht nur mit einer Menge Inhalten um die Ecke sondern auch mit einigen Erweiterungen. Entwickler Warhorse Studios verzichtet zwar auf Ork, Drachen und Magie, widmet sich dabei aber viel mehr dem Realismus und wahren, oder zumindest potentiell realistischen Ereignissen. Die dritte Erweiterung: Band of Bastards kommt am 5.Februar offiziell in den Handel.

Neben der dritten Erweiterung gibt es natürlich auch noch eine vierte, die wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen. “A Womans Lot”, Das Los einer Frau, zu deutsch, erscheint für frühe Unterstützer der Crowd Funding Kampagne sogar noch kostenfrei. Alle anderen werden wohl ein bisschen investieren müssen wenn sie mit der Story noch nicht abgeschlossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.