Das Ende des Windows Phone

News

Ja auch uns ist bewusst das ihr wahrscheinlich ein IOS Gerät oder ein Android Telefon nutzt, aber es soll da draußen Tatsächlich noch Menschen geben die Mobilgeräte mit Windows Phone Betriebssystem nutzen. Noch in diesem Jahr wird Microsoft den Service und die Fehlerbehebungen für Windows Phone einstellen. Ab dem10.Dezember 2019 wird es soweit sein. Microsoft stellt Windows Phone offiziell ein. Nach diesem Datum werden alle Geräte auf sich alleine gestellt sein. Sicherheitslücken, die danach auftreten oder auffallen werden nicht mehr behoben. Wie man Microsoft kennt wird es durchaus noch Sicherheitslücken und Angriffsoptionen für die Telefone geben.

Microsoft selbst gibt den Nutzern den Tipp auf die Konkurrenz zurückzugreifen. Wir würden an dieser Stelle ebenfalls empfehlen schnellstmöglich, spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2019 auf ein anderes Gerät umzusteigen. Wer jetzt sofort kostengünstig umsteigen will kann auf eines der von uns empfohlnen Low Budget Geräte umsteigen und so allen Problemen sofort aus dem Weg gehen und hat dennoch genug Zeit sich auf ein neues Betriebssystem einzustellen denn Windows Phone und Android oder IOS unterscheiden sich grundlegend.

Hier ein paar günstige Alternativen zum Windows Phone:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.