The Legend of Zelda: Links Awakening-Remake für Nintendo Switch angekündigt

News Uncategorized

Nintendo hat im Rahmen der Nintendo Direct am 13. Februar, das Remake von dem auf dem Game Boy erschienenen Titel im Jahre 1993 bestätigt.

Dies kam ziemlich überraschend, da es noch nicht wirklich handfeste Leaks vor der Präsentation gab.

Link wird also erneut durch einen Schiffbruch auf der Insel Cocolint stranden. Hier muss er gegen verschiedene Monster kämpfen, wie auch Rätsel lösen. Das Artstyle hat sich im Remake sehr verändert. Aus dem 2D-Abenteuer wird nun eine buntes 3D Spiel.

Einen ersten Ankündigungstrailer gibt es auch bereits.

 

 

Wer freut sich denn auf das Remake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.