Genesis Alpha One – Eine neue Hoffnung für die Menschheit !?

Playstation 4 Spieletests Top Slider

Aus dem Hause Radiation Blue erreichte uns vor einiger Zeit ein Review Muster zu Genesis Alpha One. In der Regel ist das jetzt für uns nichts ungewöhnliches, aber dennoch die Zeit die ich mit diesem Titel verbracht habe. In der Regel ist ein Indie-Titel, oder Spiele die zumindest so aussehen als gehörten sie in diese Kategorie. Sagen wir es an dieser Stelle schoneinmal so: Genesis Alpha One ist einer der außergewöhnlichsten Tests der letzten Monate.

Genesis Alpha One zielt in eine nahe Zukunft. Die Menschheit dat die Welt so gut wie zerstört, aber ein paar Unternehmen wollen die Menschen retten. Das Genesis Projekt wird ins leben gerufen. Raumschiffe werden gebaut und in einen vielversprechenden Quadranten der Galaxie geschickt, Alpha One. Soweit zur Namensfindung, vom Genre her handelt es sich hier um ein Sci-Fi survival Game, was jetzt erstmal garnicht so schlecht ist. Leider müssen wir an dieser Stelle bereits erwähnen das sich die Grafik seit dem E3 Trailer 2017 zur aktuellen PS4 Version stark verschlechtert hat, auch wenn wir auf PS4Pro getestet haben, aber keine Angst ein zweites No Mans Sky haben wir hier bei weitem nicht!

Genesis Alpha One Screen (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.