Borderlands 3: Reveal Trailer, Spiellänge und andere Info’s

News Uncategorized

Vor einigen Tagen bekamen wir einen einen ersten Einblick in den drittel Teil des Shooters. Gearbox hat sich nun auch zur Spiellänge geäußert. Da es sich um das angeblich größte “Borderlands” handeln soll, will man ja ungefähr wissen wieviele Stunden man ungefähr für die Story braucht. In einem Interview mit PC Gamer verriet der Creative Director Paul Sage dass wir ungefähr 30 Stunden brauchen werden um die Kampagnen durchzuspielen. Wir denken dass man viele Stunden im Shooter erleben kann, da man ja nicht nur auf Pandora rumhängt, sondern mit dem Raumschiff Sanctuary III andere Planeten bereisen kann. Dazu muss man bedenken dass uns wahrscheinlich noch so manche Nebenquest’s erwarten, die natürlich auch für einen längeren Spielspaß sorgen. Der Ego-Shooter erhält außerdem einen Koop-Modus der bis zu 4 Spieler unterstützt.

Dinge die wir bisher wissen sind z.b dass der Charakter Rhys aus “Tales from Borderlands” dabei sein wird. Ein neuer Planet namens Promethea erwartet uns. Das Raumschiff Sanctuary III wird unsere Basis sein. Natürlich wie man es sich bei Borderlands denken kann, erwarten uns viele neue Waffen und wir können uns auf 4 neue Helden freuen. Mit Hilfe des Skilltrees kann man noch so manches verbessern. “Borderlands 3” wird am 13. September für die Ps4, die Xbox One und PC erscheinen. 

Wer ist denn schon jetzt schon gehyped?🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.