GTA 6: Setting in Liberty City und Vice City?

News

Offiziell hat Rockstar sich noch nicht weiter zu GTA 6 geäussert, so dass im Moment viele Gerüchte im Netz kursieren. Was das Setting anbelangt verdichten sich jedoch immer mehr Hinweise. GTA 6 soll angeblich so wie viele Spieler es sich wünschen aus mehreren Städten bestehen. Angeblich sollen es sich um New York City und Miami handeln, die im GTA-Universum als “Liberty City” und “Vice City” bekannt sind. Sollen sich die Gerüchte als richtig erweisen wird uns wohl ein sehr großes Setting erwarten und somit das größte GTA werden das wir kennen. Ein Leak dem man Glauben schenken konnte, wurde wieder gelöscht, so dass es sein könnte das Rockstar Games für das Löschen verantwortlich sein könnte und somit das Setting “bestätigt” wäre. Wann wir uns auf GTA 6 freuen können, ist schwierig zu sagen da Rockstar Games sich ja bekanntlich sehr viel Zeit für die Entwicklung ihrer Spiele nimmt, die sich dann auch normalerweise sehen lassen können und gute Kritik absahnen. Wir gehen davon aus, dass GTA 6 erst einige Zeit nach dem Release der neuen Konsolengeneration erscheinen wird. Wir hoffen bald mehr über GTA 6 berichten zu können.

 

Haben wir hier viele GTA-Fans?😎

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.