One Piece Pirate Warriors 4 – Preview

Events Gamescom 2019

Auch die beliebten und bekannten Animes dürfen natürlich auf der Gamescom nicht fehlen. So präsentierte Bandai Namco neben einem neuen Dragonball auch einen neuen Teil der One Piece Pirate Warriors Serie und über den möchten wir gerade mit euch reden. Wir haben uns das Spiel natürlich für euhc angeschaut und sind begeistert vom Einsteigerfreundlichen Gameplay und der Quietschbunten Spielwelt die uns gezeigt wurde. Natürlich haben wir neben vielen Infos auch einen Gamescom Trailer für euch:

Neben unserem bekannten Freund Ruffy D. Monkel wird es natürlich noch weitere spielbare Charaktere geben, die sich alle anders Spielen und andere Fähigkeiten haben. Das sind:

  • Jimbei
  • Sanji Vinsmoke
  • Ichiji Vinsmoke
  • Niji Vinsmoke
  • Yonji Vinsmoke
  • Reiju Vinsmoke

Die bisher bekannten Charaktere werden natürlich auch mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, so das sich besser den Originalen aus den Animes anpassen. Hier legt man beim Entwickler NamcoBandai großen Wert darauf sich so weit wie möglich an die Vorlagen zu halten und den Fans der Serie ein möglichst authentischen Spielerlebnis zu bieten. Spielerisch hat sich allerdings nicht allzuviel getan, wir prügeln immernoch wie bekloppt auf Massen von Gegnern ein. Trotzdem hats Laune gemacht, ich muss alelrdings zugeben das ich selbst kein großer Fan der Warriors Serie bin, egal ob One Piece oder eine andere der vielen Warriors Produktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.