World of Warships Legends: Neue Premiumschiffe vorgestellt

Artikel Spotlight

World of Warships Legends ist gerade erst so richtig auf PS4 warmgelaufen da gibt es auch schon die ersten Premiumschiffe. Die Entwickler von Wargaming haben dem Spiel sogar die ersten deutschen Schiffe spendiert. Das man dabei natürlich auf legendäre deutsche Schiffe zurückgreift ehrt uns natürlich als deutsche ganz besonders, auch wenn die Schiffe nicht gerade im besten Licht verwendet worden sind und einige davon auch längst auf dem Grund des Meeres liegen, stellen wir euch die Schiffe natürlich gerne in ausführlichen Videos vor, die unser Chef für euch vorbereitet hat. Hier die einzelnen Premiumschiffe:

Tirpiz:

Mit 251 Metern war die Tirpiz eines der größten und wehrhaftesten Schiffe im zweiten Weltkrieg. Bis heute wurde kein größeres europäisches Schlachtschiff gebaut. Die Tirpiz, ein Schlachtschiff der Bismarck Klasse markiert somit einen militärischen Höhepunkt, wenn auch einer dunkleren deutschen Geschichte.

Scharnhorst:

Nach dem ersten Weltkrieg war die Scharnhorst das erste deutsche Schlachtschiff das gebaut worden ist. Sie wurde benannt nach Generalleutnant und Militärreformer Gerhard von Scharnhorst. Auch dieses Schiff markiert damit einen Meilenstein in der deutschen Militärgeschichte.

Bayern und König:

Die Bayernklasse war das letzte Schlachtschiff das während des ersten Weltkrieges für die Kaiserliche deutsche Marine gebaut wurde. Die König hingegen machte von sich reden als am 5.November 1918 ein Matrosen und Hafenarbeiteraufstand die Reichskriegsflagge vom Schiff reißen wollten. Noch im selben Jahr wurde das Schiff interniert und zusammen mit der Dresden versenkt. Die beiden Schiffe sind zwar keine Premiumschiffe aber troztdem Interessant.

 

Ihr wollt weitere Schiffe sehen und/oder vorgestellt bekommen? Lasst es uns wissen, wir sorgen dann dafür das weitere Schiffe in unsere Videovorstellung aufgenommen werden, lasst es uns einfach wissen! Als kleinen Leckerbissen hier noch das beliebtestete Video bisher zur Atlanta, dem US-Premium Schiff der Extraklasse. Dieses Schiff müsst ihr unbedingt haben! Warum? Seht ihr im Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.