NHL 20 – weiterhin das Eishockey Non Plus Ultra???

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Alle Jahre wieder, so beginnt vermutlich jeder Sport-Spiele Artikel zu einer aktuellen Serie, egal ob von 2K oder Electronic Arts. Auch in diesem Jahr freue ich mich persönlich wieder sehr über die Sportspiele aus dem Wintersportbereich. Gerade NHL 20 oder die Ski- und Snowboardspiele die ich in den kommenden Wochen wieder auspacken werde sind sicherlich ein alljährliches Highlight. Vorausgesetzt natürlich es kommen nicht zu viele andere gute Games und ich habe irgendwo ein bisschen Leerlauf….Leerlauf pah…. als ob… aber NHL 20 fällt in diesem Jahr mal wieder in meine Verantwortung, weshalb ich es mir natürlich wieder gerne für euch angeschaut habe. FIFA 20 üebrnimmt unser neuer Kollege Sam für euch, ich selbst bin noch nicht unbedingt wieder bereit zurückzukehren.

Der Trailer ist bereits etwas das wir so in dieser Art und Weise noch nie gesehen haben. Ein Trailer erklärt zwar gerne was ein Spiel gut macht, erklärt uns aber nicht was davon besser ist als im letzten Jahr. Mit diesem offiziellen Gameplaytrailer gibt Entwickler und Publisher EA nicht nur zu das man in NHL 2019 Fehler gemacht hat, sondern spricht sie ganz offen bereits im Trailer an und erklärt was man dagegen getan hat. ANstatt bei lauter Musik große NHL Stars zu zeigen ist hier mal wieder das Spiel im Vordergrund und man gibt seine Fehler offen zu, ein Fortschritt? Wir werden sehen! Ob es sich wirklich gelohnt hat was EA da gebastelt hat klärt unser großer Test auf den folgenden Seiten…

NHL20_Broadcast_WM_1920x1080

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.