Bus Simulator für Playstation 4 getestet

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Bereits 2016 haben wir euch den Bus Simulator vorgestellt. In unserem Artikel von der Gamescom 2016 haben wir den Bussimulator noch als Vielversprechendes Projekt gesehen. Damals handelte es sich allerdings um den Fernbus Simulator mit authentischen Strecken und Fahrkartenkontrolle und vielem mehr. Der Bus Simulator, ebenfalls aus dem Hause Astragon, sollte nicht damit verwechselt werden. Diesen Fehler habe ich persönlich eingangs nämlich auch gemacht. Der Bus Simulator ist hingegen eine ganz andere Geschichte, vor allem auf Playstation 4. Den haben wir euch 2 Jahre später im Artikel von der Gamescom 2018 vorgestellt. Aber schauen wir erstmal in einen Trailer was der Bus Simulator uns zu bieten hat!

Wer wollte nicht schon immer mal ein Busfahrer sein? Ich jedenfalls eigentlich nicht, aber das sollte niemanden daran hindern einen Blick ins Spiel zu werfen, Job ist Job, so testen wir auch spiele die wir persönlich nicht gekauft hätten und Busfahrer ist auch kein Job den ich ablehnen würde, also warum nichtmal ausprobieren. Nun muss man ja auch dazu sagen das sich gerade Astragon darauf spezialisiert hat Simulationen zu Nischenprodukten herauszubringen und auch der Landwirtschaftssimulator ja jedes Jahr wieder in den Top 10 Verkaufscharts ist. Aus diesem Grund beurteilen wir Spiele auch grundsätzlich immer danach was sie können und wie sie gemacht sind und nicht danach ob wir sie persönlich mögen oder nicht. Soviel Realismus sind wir euch wohl schuldig!

Bus Simulator_20190912171031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.