Crossroads Inn – Vom Tavernenneuling zum König

PC-Games Spieletests Top Slider

Mit Corssroads Inn schafft es ein weiteres Kickstarter Projekt auf die große Bühne. Entwickler Kraken Unleashead zeigt sich zuversichtlich und veröffentlichte das Spiel unter der Leitung von Publisher Klabater vor knapp einer Woche. Mit einem Startpreis von 17,99,- Euro im Steam Online Store ist das Spiel derzeit 10% unter dem eigentlichen Preis von 20 Euro den auch Kickstarter Backer zahlen mussten wenn sie das Spiel digital haben wollten. Gut Backer haben noch mehr bekommen, wie ein digitales Artbook und andere Goodies. Einen Seasonpass gibt es ebenfalls genauso wie eine Special Edition die um die 25 Euro zu haben ist und den Season Pass enthält. Warum wir das hier uns jetzt schon erwähnen? Weil wir es günstig finden!

Tavernen Simulationen gibt es wohl im Moment eine ganze Menge haben wir erfahren, aber eine mit Story Modus, wie Crossroads Inn gibt es derzeit nicht. Ihr eröffnet eine kleine Taverne und wenn ihr nicht im Sandbox Modus sondern im Storymodus spielt dann bleibt euch die Chance vom Tavernenbetreiber aufzusteigen bis zum König, so viel verrät euch sogar der Trailer schon. Ihr könnt aber auch einfach dem Handwerk eines Tavernen Betreibers nachgehen und die Staatsgeschäfte anderen Überlassen oder euch in Szenarien stürzen, so wie es sich für eine gute Wirtschaftssimulation gehört.

Crossrads-Inn-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.