Wolcen – Lords of Mayhem – über 2 Stunden Gameplay

Featured Playlists Featured Videos FLaBs Gaming News VIDEOS

Wolcen – Lords of Mayhem ist ein viel diskutiertes Spiel das vor allem aufgrund eines nicht funktionierenden Online Servers Negativpunkte sammeln konnte. Gerade zum Start des Spieles, das in der Beta bereits nahezu perfekte Kritiken sammeln konnte sind die Wertungen bei Steam in den Keller gefallen und waren bestenfalls noch “ausgeglichen”. Die meisten Probleme sind aber mittlerweile behoben und auch die Online Server funktionieren mittlerweile. Wir haben den finalen Test noch nicht abgeschlossen, da noch einige Fehler, die die Wertung stark negativ beeinflussen würden die aber bereits auf der Agenda der Entwickler stehen für Patches. Außerdem will ich das Spiel mindestens zu 50% durchgezockt haben, eher komplett. Da ich aber aus technischen Gründen 2 mal anfangen musste verzögert sich das Review ein wenig.

Dafür haben wir aber wieder eine tolle Let’s Play Serie als komplettes Play Trough für euch vorbereitet. Schaut uns beim testen zu und erlebt Live mit was wir beim testen erlebt haben! Die Serie wird bei Youtube im Channel von FLaBs Gaming veröffentlicht und erscheint vorerst täglich um 9 Uhr. wir empfehlen euch den Kanal einfach zu abonnieren, das ist wohl das einfachste, dann seid ihr immer auf dem aktuellen Stand! Hier erstmal die ersten 5 Folgen bzw. fast 3 Stunden Gameplay von Wolcen Lords of Mayhem:

Die ausführliche Wolcen Gameplay Serie wird täglich um 9 Uhr fortgesetzt. Weitere Videos findet ihr auf dem Youtube Channel von Frank – FLaBs Gaming. Wir würden uns freuen wenn ihr den Kanal abonniert und Frank folgt, damit seid ihr immer auf dem laufenden! Wolcen Lords of Mayhem könnt ihr günstig bei Instant Gaming kaufen, hier kostet Wolcen lediglich knappe 35 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.