Genialer Entwickler baut Triple A Titel in Dreams

News

Dreams, die Entwicklungsplattform für Playstation 4 ist noch gar nicht so lange in der finalen Version käuflich erhältlich (wir waren bereits in der Beta dabei), erreicht in den kommenden Monaten wohl immer größere Erfolge. Bereits in der Beta konnten wir uns von tollen Projekten überzeugen und vieles sehen. Was jetzt allerdings Entwickler Ugly Sofa geschafft hat ist etwas ganz besonderes. Die Bastler haben einen großen Triple A Titel in Dreams nachgebastelt. Damit lässt sich, natürlich noch nicht komplett, aber bereits im AnsatzFallout 4 in Dreams spielen. Das komplette Spiel ist natürlich riesig aber wir haben hier ein aufregendes Video, denn viele von uns kennen Dreams eher optisch weniger ansprechend. Aber schaut selbst in das Video Playtrough der Entwickler rein:

Für alle die nicht im Ansatz eine Idee haben wie ein solches Spiel in Dreams entstehen kann empfehlen wir euch diesen Artikel hier, in dem Dreams Beta Veteranen euch erklären wie man mit Dreams am besten umgeht:

Dreams: Tipps von Beta Veteranen erleichtern den Einstieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.