Turrican ist zurück ! Legendäres Spiel kommt zurück

Events Gamescom 2020

Entwickler Factor 5 schaffte es 1990 sogar in Japan große Wellen zu schlagen, genialer Sound, schnelles und gutes Gameplay, das alles waren Elemente die Turrican legendär und Publisher Rainbow Arts reich machten.

Auf der Gamescom Opening Nihgt wurde nun ein neuer Ableger angekündigt. Bisher gibt es leider keinerlei Gameplay Szenen oder ähnliches zu sehen, also rechnen wir keinesfalls damit das Spiel in diesem Jahr noch zu sehen. Wir wissen nicht einmal was Entwickler Factor 5 damit vor hat, aber wir freuen uns drauf.

Die meisten Gamer heute dürften Turrican gar nicht mehr kennen und sicherlich nicht so verbunden mit dem Titel sein, aber für Gamer der ersten Steunde ist Turrican mindestens so legendär wie Turok.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Turrican?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.