The Witcher 3 für Next Gen angekündigt inkl. Preis

News

Die Geschichten des freundlichen Gerald von Riva sind uns in guter Erinnerung geblieben, doch die aktuelle Ankündigung toppt alles was wir bisher aus dem Witcher Universum kennen. Wie Entwickler und Publisher CD Project Red jetzt bekanntgegeben hat ist eine Version für die kommende Konsolengeneration in Entwicklung. Diese soll die Möglichkeiten der neuen Konsolen komplett ausnutzen und damit das volle Leistungspotential abrufen was in diesen Geräten steckt, zumindest das verfügbare Potential.

Ihr braucht das Spiel aber nicht noch einmal zu kaufen denn ein Upgrade für PS5 und X-Box Series X wird für jeden Besitzer der aktuellen Versionen für PS4, X-Box One oder PC gratis verfügbar sein. Ja auch PC Gamer werden ein Upgrade bekommen und die stark verbesserte Version nutzen können!

Habt ihr Lust noch einmal in die Welt einzutauchen und Gerald von Riva bei seinen Abenteuern zu begleiten oder habt ihr vielleicht bisher noch gar nicht reingeschaut? Dann wird es aber bald sehr dringend Zeit dafür!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.