Battlefield 6 – Zwei Screenshots geleaked

News

Obwohl die Entwicklung von “Battlefield 6” längst bekannt ist, gibt es kaum bestätigte Informationen zum Titel. Dies lässt viel Freiraum für Spekulationen. Jetzt sind zwei Screenshots aufgetaucht, die zwei Schauplätze aus “Battlefield 6” zeigen sollen. 

Spätestens zur bevorstehenden Electronic Entertainment Expo (E3), die vom 12. bis 15. Juni abgehalten wird, wird Electronic Arts die Katze aus dem Sack lassen und “Battlefield 6” offiziell vorstellen. Doch bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und jeden kleinen Fetzen aus der Gerüchteküche mit Argusaugen untersuchen.

Aktuell geistern zwei Screenshots im Internet rum, die aus dem kommenden Shooter stammen sollen. Die Bilder wurden vom Twitter User “DxrkenedSoulz” gepostet und von einem anderen Leaker Namens Tom Henderson für echt befunden worden. Die zwei Screenshots sollen aus einem kommenden Trailer stammen und zeigen eine Raketenbasis und eine Küstengegend. 

Tom Henderson gehört zu den bekanntesten Leakern der Battlefield Szene und gab bereits in den letzten Wochen zahlreiche unbestätigte Details zum Shooter preis. Laut Henderson werden die Multiplayer-Schlachten einen Tag/Nacht-Zyklus sowie dynamisches Wetter bieten. Darüber hinaus werden die Spieler fast jeden einzelnen Aspekt der Waffen anpassen können. Zudem soll das sogenannte “Levolution”-Feature, welches mit “Battlefield 4” eingeführt wurde, diesmal ein Kernelement sein. Mit Levolution sind die zahlreichen Interaktionen auf der Karte gemeint, vom Lichtschalter, der ganze Flure ins Dunkel taucht, bis Sprengungen, die ein komplettes Gebäude zerstören und so das Bild der Karte, aber auch das Gameplay komplett verändern konnten. 

Auch über verschiedene Skins und Cosmetics verlor der Leaker einige Worte. Als Beispiele führte er einen Ronin-Helm, einen Juggernaut-Anzug, unterschiedliche Körperpanzerungen und Panzerungen an den Schultern auf. Im Battle-Royale-Modus sollen Wingsuits zum Einsatz kommen. Des Weiteren sagt er, dass die Bewegungen in „Battlefield 6“ viel flüssiger in Erscheinung treten. Hierdurch erhofft man sich Spieler zu überzeugen, die bisher eher „Call of Duty“ den Vorzug gaben. 

“Battlefield 6” soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Was haltet ihr von den bisherigen Leaks? Würden sie euch gefallen oder sagt seid ihr der Meinung, das sei alles Blödsinn? Schreibt uns eure Meinung im Kommentarbereich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.