Update zu Horizon Forbidden West

Events Gamescom 2021 News

Bereits seit dem Release der Playstation 5 warten Fans sehnsüchtig auf den neuesten teil des Horizon Zero Dawn Franchise. Der neue Ableger Forbidden West wurdemit großen Bildern angekündigt und tatsächlich konnte die gezeigte Präsentation zum Release der PS5 mit kürzlich gezeigtem Gameplaymaterial standhalten. Mathias De Jonge, Director von Horizon Forbidden West konnte bestätigen das die Arbeit gut voran ging und das das man stolz auf das Werk sei. Uns erwartet ein weidersehen mit Titelheldin Aloy bereits am ersten September diesen Jahres, also in nichtmal einer Woche, allerdings dann erstmal “nur” in Genshin Impact, wo Aloy als Crossover Charakter auftaucht. Hier aber das Gameplay aus Forbidden West PS5 im Video:

Horzion Forbidden West hingegen wird laut De Jonge pünktlich, wie geplant, am 18. Februar 2022 erscheinen. Die Vorbestellungen werden ab dem zweiten September, also in einer Woche, möglich sein. Um uns die Wartezeit zu versüßen gab es dann aber noch ein kleines Schmankerl, nämlich der erste Teil erhält ein 60 FPS Next-gen Upgrade. Bereits jetzt kann das Upgrade heruntergeladen werden, damit sind die Abenteuer von Aloy im ersten Teil von Horizon Forbidden West deutlich flüssiger und sehen noch besser aus! 

Wie steht ihr zu Horizon Zero Dawn? Mögt ihr das Spiel oder findet ihr es zu überhyped?