Infamous: Kehrt die Reihe bald zurück?

News

Was wird uns Sony Interactive Entertainment auf dem großen PS5 Games-Showcase am kommenden Donnerstag präsentieren? Das ist die große Frage, die gerade jeden Sony Fan beschäftigen mag. Kein Wunder also, dass stündlich Gerüchte in Umlauf gebracht werden. Das neuste Gerücht umfasst die Infamous-Reihe. 

Laut dem Branchen Insider Nick Baker, könnte im Rahmen des PS5 Games-Showcase ein neues Infamous Abenteuer enthüllt werden. Der „Xbox Era“-Mitgründer gilt als verlässliche Quelle, da er mit seinen Aussagen in der Vergangenheit immer richtig lag. Doch diesmal klingt das eher wie ein persönlicher Wunsch, als eine undichte Stelle bei Sony. 

Auf Twitter schreibt er: “Ok. Bitte betrachtet das mit einer gewissen Vorsicht, denn es ist eines der Dinge, die ich nicht bestätigen konnte. Aber weil ich die Serie mag, hoffe ich, dass es wahr ist. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Infamous bei Sonys Showcase zurückkehrt. Daumen drücken.” 

Der letzte Ableger “Infamous Second Son” erschien 2014, also wird es allmählich Zeit für ein Comeback oder was meint ihr? Spätestens am Donnerstag, dem 09. September 2021 werden wir mehr wissen, denn gegen 22:00 Uhr unserer Zeit wird die PS5 PlayStation Showcase 2021 abgehalten. 

Wir sind schon sehr gespannt. 

1 thought on “Infamous: Kehrt die Reihe bald zurück?

  1. Es wäre absolut fantastisch diese Serie mal wieder spielen zu können, auch wenn first Light nicht so dr bringer war, second Son war super. Mehr davon bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.