Playstation Plus Titel für November 2021

News

Auch im November gibt es wieder neue Playstation Plus Titel, was keine sonderlich große Überraschung ist, die Überraschung ist viel mehr welche Titel es dieses mal werden, denn Sony greift mal wieder in die vollen und spendiert uns eine Menge mehr als sonst. Zum Jubiläum von Playstation VR dürfen sich Playstation Spieler nämlich über zusätzlich 3 hochkarätige PS-VR Titel freuen. Aber auch PS4/5 Spieler kommen nicht zu kurz. Hier eine Übersicht über die kommenden Spiele, die ihr ab dem 2.November in eure Bibliothek aufnehmen könnt. Bitte denkt daran die bisherigen PS-Plus Titel bis zu diesem Datum übernommen zu haben, denn die Oktober Titel verschwinden am 2.11. Bisher gab es Mortal Kombat X, Hell Let Loose und PGA Tour Golf 2K21 im Plus Abo, also sichert euch diese Titel noch schnell bevor sie weg sind. Hier nun die neuen Titel im Playstation Plus im November 2021:

KNOCKOUT CITY (PS4/PS5):

Mit Knockout City bekommt ihr ienen Multiplayershooter im Dodgeball Design an die Hand. Das Game ist an und für sich ganz lustig und kann sicherlich ein kleines Revival erleben wenn es im PS-Plus kommt. Die Fachpresse war bei erscheinen leider weniger begeistert und auch bei uns lies sich leider keiner finden der Interesse an dem Spiel hatte, wir können euch also auch kein Review dazu bieten, sorry.

 

KINGDOMS OF AMALUR RE:RECKONING (PS4):

Mit Re:Reckoning hat Kingdoms of Amalur 2020 ein Remaster erhalten das, zugegeben mehr haue bekommen hat als es gelobt wurde, vor allem die PC Version war wohl eher minderwertig, aber dennoch handelt es sich hier um ein echt cooles Action Adventure Game das ich selbst auch noch nicht kannte. ich habe gerade noch schnell in ein Let´s Play von Gronkh reingeschaut und festgestellt das ich persönlich da echt Bcock drauf habe. Klar es ist nun eher ein Spiel das mittlerweile fast 10 Jahre alt ist, aber es erinnert weitestgehend optisch an Fable, von der XBox und hat mich damit direkt gepackt. Hier bin ich wirklich Neugierig!

FIRST CLASS TROUBLE (PS4/PS5):

First Class Trouble ist ein wenig ähnlich wie das bekannte und beliebte Among Us für das überigens in kürze eine Among Us Collectors Edition für verschiedene Konsolen erscheint. Ihr befindet euch in einem Raumschiff und müsst eine tötliche K.I. Abschalten. Dazu müsst ihr durch verschiedene Level, bis zum K.I. Kern vordringen, aber Vorsicht 2 von 6 Mitspielern sind Roboter die euch an den Kragen wollen und die K.I. C.A.I.N. unterstützen. Werdet ihr die Personoids ausfindig machen und es schaffen C.A.I.N. abzuschalten oder wird die K.I. euch ausschalten? Spaß ist hier sicherlich garantiert.

UNTIL YOU FALL (PSVR):

Der erste VR Titel zum Jubiläum ist das Fantasy Kampfspiel Until you fall, das sicherlich viele begeisterte Fans finden dürfte. Ich selbst habe es noch nicht gespielt und bin durchaus begeistert was uns da erwartet.

THE PERSISTANCE (PSVR):

Der beliebte und aufwendig gestaltete Sci-Fi Horror Titel The Persistance lässt euch eine Raumstation erkunden auf der etwas schreckliches passiert ist. Dieses Spiel ist sicherlich nichts für schwache Nerven und bietet den gleichen Horror wie Resident Evil, aber dafür weitaus mehr Action. Ein sehr gut gelungener PSVR Titel meiner Meinung nach.

THE WALKING DEAD SAINTS & SINNERS (PSVR):

Das PSVR Highlight kommt zum Schluss. Leider ohne deutsche Stimmen und Übersetzung was mich persönlich am meisten betrübt, aber dennoch ein PSVR Titel der mir sehr viel Freude bereitet hat. In The Walking Dead Saints & Sinners könnt ihr sehr tief in die Welt des Zombie Epos abtauchen der in diesem Jahr leider seine letzte Serienstaffel feiert. Dafür wird es aber eine Menge Spin-Offs geben, The Walking Dead Saints & Sinners verkürzt uns also nur die Wartezeit auf den nächsten großen Zombiehit im TV. Das kann es aber durchaus verdammt gut!

 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen