Die Sims 4 Street Fashion Set – das ist drin

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Spotlight

Mit dem Sims 4 Street Fashion Set kommt die perfekte europäische Ergänzung zum Incheon Style Set, das an die Looks der koreanischen Großstadt erinnert. Diese Looks sind ja nicht zuletzt durch die Serie Squid Game durchaus bekannt geworden. Aber das europäische Pendant enthält dafür sogar noch 4 Gegenstände mehr und kommt mit 26 neuen Designelementen daher. Die Street Fashion Serie kostet ebenfalls 5 Euro und ist deutlich auffälliger als die eher gedeckten Farben des Incheon Style Set. Hier bekommen wir durchaus optisch eins auf Auge, mit Farbenfrohen Designelemnten, Ohrringen, einer Sonnenbrille und Schmuck für die Hände. Selbst Henna Tatoo´s sind mittlerweile dabei, genauso wie eher seriöse Streetwear die auch für den geschäftlich, lässigen, Alltag durchaus Sinn macht. Hier findet ihr sicherlich einiges was interessant ist.

Die Street Fashion Objekte sind vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet und zeichnen sich durch viele Farben und Stile aus, die perfekt kombiniert werden können. Auch die neuen Schmuck und Accesoire Looks gefallen mir persönlich sehr gut. Allerdings handelt es sich hier auch wieder nur um eine Option, allerdings um eine Option die man deutlicher sieht als das Incheon Style Set. Hier möchte ich aber auch keine Punktewertung vergeben, da es sich “nur” um ein Set aus Klamotten handelt, das ich euch aber empfehlen kann. Hier bekommt ihr für 5 Euro sicherlich so einige Styles die sich sehen lassen können. Aber im Endeffekt ist das Set kein Muss, es ist “nur” ein Add-On das man zwar auch nicht teuer bezahlt, aber man verpasst nicht viel wenn man es auslässt. Entscheidet also selbst ob ihr das unbedingt braucht oder ob ihr darauf verzichten könnt. Vielleicht hinterlasst ihr uns acuh mal eure Meinung dazu!”

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen