Suicide Squad Kill the Justice League scaled

Suicide Squad: Kill the Justice League – Spiel auf 2023 verschoben?

News

Laut einem neusten Bericht wird das Open-World-Adventure “Suicide Squad: Kill the Justice League” von Rocksteady nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das Spiel soll auf das Jahr 2023 verschoben worden sein. 

Wie Branchen-Insider Jason Schreier via Bloomberg berichtet, soll “Suicide Squad: Kill the Justice League” auf das Jahr 2023 verschoben worden sein. In seinem Bericht erklärt er, dass diese Information von “Projekt nahen Leuten” stammt. 

Darüber hinaus argumentiert Schreier weiter, dass dies nicht das erste Mal sei, dass Warner Bros. Projekte aufgrund der anhaltenden Pandemie und anderen Schwierigkeiten in der Entwicklung verschieben musste. So waren die Veröffentlichungen von Hogwarts Legacy, Gotham Knights und Lego Star Wars: Die Skywalker Saga ursprünglich für das Jahr 2021 geplant und mussten auf 2022 verschoben werden.

Einen weiteren Hinweis auf die mögliche Verschiebung sieht er in einem kürzlichen Tweet von Jason Kilar (CEO von Warner Media). Dieser dementierte die Gerüchte rund um eine erneute Verschiebung von Hogwarts Legacy auf das Jahr 2023 und bestätigte kurz und knapp, dass in diesem Jahr einige heißersehnte Spiele veröffentlicht werden. Dazu bettete er die Bilder von Hogwarts Legacy und Gotham Knights ein, doch von “Suicide Squad: Kill the Justice League” fehlte jede Spur. Möglicherweise wollte Herr Kilar vorerst nur die Gerüchte rund um Hogwarts Legacy verstummen lassen. 

Bisher steht eine offizielle Stellungnahme von Warner Bros. und Rocksteady Studios aus. Noch im Dezember veröffentlichten die Verantwortlichen ein neues humoristisches Gameplay Video mit dem Namen “Flash and Burn”, welches den “bösen” Flash in den Mittelpunkt rückte. In diesem Video ist noch von einem Release 2022 für PS5, Xbox Series X|S, und PC die Rede. Den Trailer haben wir euch unterhalb des Artikels verlinkt. 

Ob Warner Bros. diesen Gerüchten ebenfalls den Wind aus den Segeln nehmen wird wie bei Hogwarts Legacy oder diese leider bestätigen muss, werden wir im Laufe des Jahres mitbekommen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.