spellforce3 Reforced

SpellForce 3 Reforced – Neuer Trailer zeigt den Journey Mode

News

Zum RTS & RPG Hybrid “SpellForce 3: Reforced” wurde der sogenannte Journey Mode Trailer veröffentlicht. Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels. 

Zum PC Release am 7. Dezember 2017 wurde “Spellforce 3” sowohl von Kritikern als auch Spielern als ein gescheitertes Projekt verbucht. Das Spiel war ein frustrierendes Fiasko, woran auch die relativ schnell und zahlreichen Patches vorerst nichts ändern konnten. Erst mit dem ersten Standalone-Addon “Spellforce 3: Soul Harvest” begann sich das Blatt zu wenden. Doch es sollte noch einige Zeit vergehen, bis der Titel wie der Phönix aus der Asche zu neuem Glanz finden konnte. Mit einem Update im Dezember 2021 hieß das Spiel plötzlich “Spellforce 3: Reforced” und begeisterte plötzlich die Spielergemeinschaft. Bei Steam haben mittlerweile über 4.000 Spieler ein Review abgegeben und kommen zu dem Ergebnis “Größtenteils positiv“. 

Am  8. März 2022 soll nun der RTS & RPG Hybrid “SpellForce 3: Reforced” für die Konsolen PlayStation 4|5, Xbox One und Xbox Series S|X veröffentlicht werden. Wir sind schon gespannt, wie sich der Titel auf der Konsole schlagen wird. Ein wenig Vorfreude versprüht schon Mal der aktuelle Trailer.