one-piece-odyssey

One Piece Odyssey – Neues JRPG enthüllt

News

one-piece-odyssey

Bandai Namco hat mit einem Ankündigungstrailer ganz überraschend das JRPG „One Piece Odyssey“ angekündigt.

Mit One Piece Odyssey erwartet die Fans ein komplett neues Abenteuer der Strohutbande. Dabei wird eine komplett neue Geschichte losgelöst von dem bekannten Manga bzw. Anime erzählt.

Zum Spiel heißt es: “One Piece Odyssey ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus One Piece, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von One Piecee bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von One Piece Odyssey. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und ‘Tales of’-Reihen bekannten Komponisten.

Eine beschädigte Thousand Sunny … Verstreute Crewmitglieder … Ruffys verschwundener Strohhut …

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!“

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber es ist bereits bekannt, dass das Spiel noch 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht werden soll.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen