Granblue Fantasy: Versus – Besonderes Beat´em´up im Test

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Aus dem Hause Cygames erreicht und ein Beat´em´up das in den Medien bisher als Anime Brawler verschrieen wurde. Ich persönlich finde die Bezeichnung des gestern erschienenen Anime Beat´em´ups ja nicht korrekt, denn Granblue Fantasy: Versus ist deutlich mehr als nur ein Brawler. Doch was soll das genau heißen? Die mitreißende Geschichte aus Granblue Fantasy: Versus setzt die gekonnt in Szene gesetzten Geschehnisse aus dem Prequel Anime von Netflix mehr als würdig fort. Ein Grund mehr in die Geschichte einzutauchen und herauszufinden wie es weitergeht!

Gran und seine Mannschaft sind eigentlich auf dem Weg den Rand des Himmels zu erreichen und die Sterneninsel Estalucia zu besuchen, wo sich sein Vater aufhalten soll, der als Himmelsreiter schon lange unterwegs ist. Doch schnell kommt es anders als gedacht! Die einstigen Freunde von Gran, Katalina, Rackam und IO scheinen nicht mehr die selben zu sein. Soldaten des ersten Imperiums rennen überall herum und wollen das einstige besiegte Imperium wieder neu aufleben lassen. In Mitten all dies stolpert ihr als Spieler hinein und könnt gleich in den verschiedensten Spielmodi reinschnuppern. Dazu gibts von unserem Frank wieder eine ganze Let´s Play Reihe und ein Vorstellungsvideo vom Test. Schaut also gerne rein und seht selbst ins Spiel das inunserer Redaktion durchaus für Furore gesorgt hat.

Granblue-Fantasy-Versus-1

Seiten ( 1 von 6 ): 1 23456Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.