Wir bleiben für euch dran… hört rein!

Kolumnen

Während ich gerade so über ein neues chinesisches Action RPG schreibe, das mal eben 27 Jahre alt ist, statt neu zu sein, erinnere ich mich auch wieder an einen Titel aus dem letzten Jahr. Anlässlisch der Gamescom 2021 hat ein koreanischer Entwickler ein Spiel vorgestellt dessen Trailer mich dermaßen begeistert hatte, das es für mich auf jeden Fall DAS SPIEL 2021 war. Mein persönliches Highlight der Gamescom Opening Night 2021. Vielleicht habt ihr schon nachgeschaut was es ist, vielleicht kommt euch das Logo des Spieles oben bekannt vor, hier nochmal eine Hörprobe aus dem offiziellen Fankit zum Spiel, vielleicht kommt ihr auf den Namen:

Falls nicht ist es auch nicht so schlimm, denn bisher ist es komplett still geworden um dieses Spiel. Es gab seit einem halben Jahr nichts mehr Neues. Aber wir bleiben natürlich für euch dran und haben den Entwickler kontaktiert um neue Infos zu bekommen. Falls euch das Ganze jetzt irgendwie neugierig und Laune gemacht hat könnt ihr gerne nochmal in das offizielle Musikvideo zum Spiel reinschauen! Wenn ihr auf den Titel kommt hinterlasst mal einen Kommentar ob ihrs selbst gewusst habt oder nachschauen musstet und vor allem was es war 😉

…und hier auch noch ein Entwicklervideo:

um immer auf dem laufenden zu bleiben schaut einfach in unsere News Kategorie, sobald wir etwas wissen erfahrt ihr es da!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen