Sternenwächter Event 2022 Anime Musikvideo Opening

News

Riot Games veröffentlicht heute zum Auftakt des Sternenwächter-Events zusammen mit dem gefeierten Sänger, Songwriter und Produzenten Porter Robinson den Song „Everything Goes On“. Der Song feierte heute auf YouTube Premiere und wurde zusammen mit einem aufwändig produzierten Musikvideo im Anime-Stil präsentiert. Auch wenn ich selbst kein großer Fan der teilnehmenden Spiele bin, so hat mich dieses Video absolut begeistert! Einfach mal reinschauen und den wunderschönen Song genießen!

Ab heute startet in League of Legends, League of Legends: Wild Rift und Legends of Runeterra das Sternenwächter-Event, einem zehnwöchigen magischen Erlebnis, das mit spannenden Events und in-Game Inhalten Anime-Fans und Fans der Spiele zusammenbringt.

Das Sternenwächter-Event ist Riot Games’ Hommage an das Magical-Girl-Genre, ein Anime-Genre, das junge Frauen stärkt, den Wert von Freundschaft aufzeigt und authentische Darstellungen des eigenen Ichs feiert. Wie die zuvor in League of Legends erschienenen Inhalte und Skin-Serien, handelt es sich bei Sternenwächter um ein alternatives Universum zum eigentlichen Spiel. Im Mittelpunkt steht eine junge Gruppe von Champions, die sich tagsüber mit Schulbeziehungen und nachts mit den Pflichten einer magischen Kriegerin bzw. eines magisches Kriegers auseinandersetzen.

Den Auftakt des Events bildet die Veröffentlichung von „Everything Goes On“, einem Song, der die Geschichte von zwei Sternenwächtern erzählt, die sich beide unabhängig voneinander mit Verlusten abfinden und dazu entschließen, mit ihren neuen Teammitgliedern weiterzumachen. Der Musiker Porter Robinson schrieb, produzierte und sang einen Teil des Songs. „Everything Goes On” ist auf allen großen Streaming-Plattformen verfügbar und das Musikvideo auf YouTube zu sehen.

In der vierten Ausgabe der Sternenwächter-Reihe wartet mit neuen Gesichtern und alten Fanlieblingen auf und umspannt drei Spiele von Riot: League of Legends, League of Legends: Wild Rift und Legends of Runeterra. Ich persönlich muss wirklich mal mit Arcane auf Netflix anfangen, vielleicht kann dieser Anime ein wenig die Lust auf die Spiele bei mir wecken. Weitere Infos zu Serien und Filmen gibt es natürlich bei uns ebenfalls. Schaut dazu einfach in unsere Film & Serien Rubrik rein.

Weitere Informationen über das Sternenwächter-Event 2022 gibt es unter starguardian.com oder auf den Social Media Kanälen von @leagueoflegends (Twitter, Instagram, Facebook), @wildrift (Twitter, Instagram, Facebook), @playruneterra (Twitter, Instagram, Facebook) und @riotgamesmusic (Twitter, Instagram, Facebook).

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen