Gamers Kitchen – erstes Gaming Kochbuch wird auf der GC vorgestellt

Gamescom 2022

Gamers Kitchen Logo

Die Kollegen von Gamers Kitchen haben uns heute ein kleines Sneak Peak zu ihrem kommenden Kochbuch zugesandt. Vorgestellt wird das Kochbuch mit dem unverkennbaren Themenschwerpunkt Gaming auf der Gamescom 2022. Interessierte werden sich das Buch noch diesen Monat in Köln auf der Gamescom anschauen können und vielleicht auch schon kaufen können. Selbst nicht Gamer könnten hier ein ideales Weihnachtsgeschenk für das nahende Fest finden, denn JA, auch wenn es gerade Sauheiß draußen ist und die Sonne uns auf den Pelt brennt. Jetzt ist die Zeit sich darüber Gedanken zu machen was man seinen lieben schenkt, denn Weihnachten ist in diesem Jahr leider schon am 24.12. also deutlich früher als erwartet! Die Rezepte im Buch sind dabei in verschiedene Kategorieen (siehe unten) eingeteilt und entsprechend markiert, so das man schnell das findet was man gerade braucht!

Das Herzensprojekt von Rafael Pranschke und Fabian Goerigk, das im Gutedel Verlag erscheinen wird unterstützen wir dabei natürlich gerne! Der offizielle Release ist der 6.Spetember 2022 und das Buch wird €19,99,- im Verkauf kosten. Gamers Kitchen kann aber auch im klassischen Buchhandel sowie idealerweise bei Amazon vorbestellt werden* Solltet ihr auf der Gamescom schon einmal einen Blick ins Buch werfen wollen könnt ihr es hier finden. Wo genau wissen wir allerdings leider auch noch nicht!

Schaut also gerne mal vorbei auf der Gamescom oder im Buchhandel oder bei Amazon!

 

-= Alles zum Thema Gamescom 2022 auf unserer Themenseite =-