God of War Ragnarök – Neuer Story-Trailer und DualSense Controller im GoW-Look

News

Im Rahmen der gestrigen State of Play vom 13. September 2022 hat Sony nicht nur einen neuen DualSense Controller im schicken God of War Look enthüllt, sondern auch gleich einen neuen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure God of War Raganrök präsentiert. 

Der DualSense Controller

Der DualSense Controller in der God of War Ragnarök Edition wird zum Release des Spiels am 09. November in einer limitierter Auflage veröffentlicht. Das Design ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und zeichnet sich durch seinen zweifarbigen Look in kühlem Blau auf frostigem Weiß aus. Der Touch-Bereich des Controllers wird von einer Bären- und Wolf-Insignie verziert, die als Zeichen für Kratos und Atreus stehen.

Neuer Story-Trailer

Neben der Enthüllung des limitierten Controllers wurden auch neue Spielszenen zu God of War Ragnarök gezeigt. Im offiziellen Playstation-Blog heißt es: “Während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt, müssen Kratos und Atreus entscheiden, ob sie sich den Fesseln ihres Schicksals ergeben oder über die prophezeiten Worte hinwegsehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.” Ich denke der Trailer spricht für sich selbst, also genießt die neuen Spieleindrücke aus God of War Ragnarök. 

God of War Ragnarök erscheint am 09. November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen