Tekken 8 – Neuer Teil angekündigt!

News

Bandai Namco und Sony haben im Rahmen der gestrigen State of Play vom 13. September 2022 endlich Tekken 8 enthüllt. Das Prügelspiel wird für PlayStation 5, Xbox Series S/X und PC entwickelt. Für PS4 und Xbox One wird es keine Portierung geben. 

Im Ankündigungs-Trailer, den ihr unterhalb des Artikels findet, könnt ihr einen ersten Eindruck vom Spiel bekommen. Laut Katsuhiro Harada, Chief Producer des Spiels, sind alle Szenen im Trailer aus der neuen Engine in Echtzeit mit 60 Bildern pro Sekunde auf der Playstation 5 erstellt worden. Dementsprechend soll euer Spielerlebnis dem präsentierten Material sehr nah kommen. Wobei Harada ergänzt:

“Natürlich werden einige der Effekte, Dialoge und auch Kamerawinkel aktuell überarbeitet und könnten sich bis zum Launch des Spiels ändern.”

Die Story soll an die Ereignisse aus Tekken 7 anknüpfen und sich um den Showdown zwischen Vater Kazuya Mishima und seinem Sohn Jin Kazama drehen. Bisher wurde kein Termin oder Zeitraum für den Release genannt. “Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und wir müssen euch leider noch um etwas Geduld bitten”, so Harada.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen