Lindsey Stirling cover neues Spiele Theme

News

Es dauert nun nur noch wenige Tage bis das neue A Plague Tale Requiem erscheint. Bereits am 18.10.2022 ist es soweit und der Nachfolger des gefeierten A Plague Tale: Innocence von Asobo Sutdios und Focus Entertainment erscheint für alle Plattformen. Sogar auf Nintendo Switch wird das Spiel als Cloud Version erhältlich sein. Passend dazu stimmen uns Entwickler und der Publisher mit einem Musikvideo von Lindsey Stirling ein, die ein exklusives Cover für das Spiel produziert hat. Die weltbekannte Violinistin hat damit ein weiteres Mal einen großen Spielehit gecovert und begeistert im Musikvideo wie eh und jeh:

Dieser spezielle Tribut ist die perfekte Gelegenheit, das herzerwärmende Abenteuer in einer brutalen, den Atem raubenden und zugleich visuell beeindruckenden Welt gebührend zu inszenieren und gleichzeitig der herausragenden Arbeit des mehrfach ausgezeichneten und BAFTA-nominierten Komponisten Olivier Derivière, der mit seiner Musik kraftvoll die Intensität der emotionalen Reise im neuen Kapitel von A Plague Tale untermalt, eine Bühne zu geben.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und als Cloud Version für die Nintendo Switch. Das Spiel erscheint zudem ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass für Konsole, PC und in der Cloud. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
trackback
11 Tage zuvor

[…] -= A Plague Tale Requiem Titel Song voon Lindsey Stirling =- […]