Gamolution Twitter Weihnachtsaktion

Adventskalender 2022 Artikel Kolumnen Spotlight

Das wir recht experimentierfreudig sind wisst ihr ja sicherlich und auch das Fortschritt ein großes Thema ist. Gerade in den letzten Monaten hören wir immer wieder davon das man mit Bild K.I. Systemen so tolle Ergebnisse erzielen kann und vor allem das Künstler schon jetzt dagegen sturm laufen, das man sie arbeitslos machen würde. Aber stimmt das? Kann das sein? und vor allem wie weit ist K.I. schon und was kann sie wirklich!?

Das interessiert euch eigentlich garnicht? Naja es soll auch nicht explizit um K.I. gehen. Wir haben für euch mit einer K.I. genauer gesagt DER K.I. googles Dall-E 2 ein paar Bilder erstellt. Diese Bilder, wie die hier im Artikel entstammen einer kurzen aber prägnanten Beschreibung. Das Bild links von diesem Text, oder darüber, wenn ihr an einem mobilen Gerät unterwegs seid, soll z.B. die wahre Bedeutung von Weihnachten zeigen!

Um die Twitter Aktion interessanter zu machen haben wir Dall-E 2 weihnachtliche Szenen aus bekannten Animes und einem Spiel generieren lassen. Wir möchten das ihr euch die Bilder anschaut und ratet aus welchem Anime Universum die Bilder stammen könnten. Natürlich kommt jeder Anime mehr als einmal vor, es gibt also durchaus mehrere Chancen richtig zu liegen. Jedoch habe ich versucht darauf zu achten das der gleiche Anime nicht an 2 Tagen hintereinander erscheinen sollte.

Wir sind gespannt wie ihr euch schlagen werdet. Am einfachsten ist das wenn ihr unseren Twitter Kanal abonniert und uns dort folgt: https://twitter.com/Gamolutionde

Wir freuen uns riesig auf eure Antworten mit dem Hashtag #Gamolution oder @Gamolution! Wenn diese Aktion ordentlich Anklang findet machen wir vielleicht ein Gewinnspiel draus, mal abwarten 😉

Hier ein Beispiel, ihr dürft natürlich auch gerne hier raten worum es geht, Hinweis: es ist kein Anime sondern ein Spiel das kürzlich erschienen ist:


!!! VERGESST NICHT UNSEREN ADVENTSKALENDER 2022 !!! (ab 01.12.2022)

0 0 Stimmen
Article Rating
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Chantal
Chantal
1 Jahr zuvor

ja sehr nice. Ich bin gern wieder dabei. Freu mich auf Euch!

Katja
Katja
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für die schöne Aktion! Da werde ich auf jeden Fall mal mitraten.

Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Katja

Frank von Gamolution
Antworten  Katja
1 Jahr zuvor

Hi Katja, es würde uns wirklich freuen wenn reichlich von euch mitmachen 😉