Undisputed Screenshot1920x1080

Undisputed – Boxspiel hat einen Publisher

News

Das kommende Boxspiel “Undisputed” hat einen Publisher gefunden. Plaion habe sich mit Steel City Interactive auf einen Vertriebsvertrag geeinigt, um den Box-Titel für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC 2023 zu veröffentlichen.

Mit „Undisputed“ soll das bisher authentischste Boxerlebnis abgeliefert werden. Hierfür werden dem Spieler eine atemberaubende Grafik, ein revolutionäres Footwork-System und ausgefeilte strategische Optionen geboten. Das Spiel soll mehr als 50 Kämpfer umfassen.

„Als Gamer und Boxfans ist Undisputed unsere Hommage an den Sport, den wir lieben. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit PLAION, die unsere Leidenschaft teilen, den Spielern den Boxsport wieder näherzubringen. Ihre Expertise und Unterstützung wird es uns ermöglichen, uns darauf zu konzentrieren, ‚Undisputed‘ zum König der Boxspiele zu machen“, sagte Ash Habib, CEO von Steel City Interactive, im Rahmen der Pressemeldung.

Leider hat das Spiel noch keinen genauen Releasetermin, doch an dem Plan das Spiel zunächst auf dem PC als Early Access Titel zu veröffentlichen, halten die Entwickler weiterhin fest.