Türchen 21

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 21

 

Auch heute geht es nochmal um einen Klassiker der Videospielgeschichte. Unter den Namen Summer Games und Winter Games, Decathlon und co. werden viele, vor allem ältere Gamer noch vieles erwarten. Das obige Bild stammt natürlich aus dem klassischen Winter Games vom C=64, also aus grauer Vorzeit! Das aktuelle: Winter Games 2023, von Wild River Games, das wir euch in Türchen 19 schonmal angeboten haben, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Dazu haben wir gerne einen Trailer für euch vorbereitet:

Neben einem coolen Soundtrack erwarten euch 10 Disziplinen in denen ihr beweisen könnt, wie gut ihr wirklich seid. Darunter Sportarten wie Skeleton, Super G, Biathlon, Shorttrack, 2er Bob, Abfahrt, Skispringen, Ski Corss, Snowboard cross und mehr. Ihr könnt vorgefertigte Events bestreiten oder auch eigene Custom Events erstellen. Dazu könnt ihr mit bis zu 4 Spielern auf der Couch zusammen spielen, an einem Fernseher und das natürlich gleichzeitig und nicht nacheinander, wie es zu C=64 Zeiten noch üblich war.

Das könnt ihr gewinnen!

Heute gibt es einmal Winter Games 2023 für die Nintendo Switch zu gewinnen! Das Spiel kommt per Post zu einem Gewinner sobald es ausgelost ist. Zusätzlich gibt es aus unserer Redaktion ab heute noch einen kleinen Merch Gruß dazu, damit ihr euch freuen könnt. Wir haben entschieden das wir ein paar Dinge hier los werden müssen, die nur unnötig Platz wegnehmen. Darum bekommt ihr noch einen zufälligen Gegenstand aus unserer Goodies Schublade dazu!

Was müsst ihr heute tun?

Um euch das Leben nicht schwerer zu machen wie es sein muss haben wir uns entschieden, auch zu unserem eigenen geistigen Wohl, das ihr euch lediglich in das untenstehende Formular eintragen müsst und ein Lösungswort nennen sollt. Klickt einfach auf das oben verlinkte Türchen und verratet uns wie das 53.ste Wort aus dem Text heißt, der unter dem Titelbild beginnt, also unter dem Screenshot des klassischen C=64 Winter Games… und ja ich da ist ein Wort doppelt, das nicht doppelt sein sollte… seht ihr mal wie man manchmal unter Stress steht. Ich bin mir sicher ihr werdet das Wort einfach finden und in das untenstehende Formular eintragen können.

Tragt euch also namentlich mit Mail und Lösungswort ein und ihr seid im Lostopf!

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Monat zuvor

Mein Gott war das einfach 😛 Liebe Grüße.

Frank von Gamolution
Antworten  Ronny Sch.
1 Monat zuvor

Wir haben ja überall kommuniziert das die Lösung heute einfach ist! Einfach oder wenn die Lösung einfach ist *sfg* Trotzdem machen es noch fast alle falsch!