Türchen 19

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 19

Ach Freunde, heute kommen wir zu einem Adventskalender Gewinnspiel das mich ein wenig Sentimental werden lässt. Es erinnert mich ein wenig an alte Freundschaften, an zerstörte Joysticks und an eine einfach gute Zeit. Es war meine Kindheit und mein mein Kindheitsfreund Aserix, ich weiß nicht ob es ihm recht wäre wenn ich einfach so seinen Namen hier nennen würde, aber wir waren Aserix und ObelX später Mr.Ferrary und Mr.Obel-X, den Gamertag verwende ich bis heute noch. Es gab lediglich ein einziges Spiel in dem ich einen anderen Tag hatte und in diesem Genre heiße ich bis heute “Magic” bzw. aktuell “M4gic”, fand das einfach cooler… aber wenn euch mal eine Cutlass Black mit dem Rufzeichen M4gic unterkommt, grüßt mich einfach und haut den Spruch raus: “Viva la Gamolution!” und ich werde der glücklichste Mensch des Universums sein.

Aber ich schweife total ab und wette ihr wisst eh nicht von welchem Spiel ich gerade spreche, also Schwamm drüber…. erstmal. Immerhin geht es darum EUCH heute glücklich zu machen!

Darum habe ich heute wieder einen tollen Preis für euch! Eigentlich solltet ihr heute 2 Preise bekommen und auswählen können welchen ihr haben wollt, aber das hat leider nicht geklappt! Die Gründe dafür sind die gleichen wie im letzten Jahr, vermutlich ist es in diesem jahr aber die Post schuld, aktuell warten wir teilweise 10-14 Tage auf sofort abgeschickte Pakete und Briefpost wird derzeit bei uns nur 1, maximal 2 mal die Woche zugestellt. Ich würde euch gerne was anderes erzählen aber viele von euch werden wohl auf ihre Adventskalender Gewinnspielpreise warten müssen!

Ich verspreche euch im nächsten Jahr lassen wir uns etwas anderes einfallen um das Ganze Gewinnspiel attraktiver und vor allem zugänglicher zu machen, so das eure Preise euch auch schneller erreichen!

Ich danke allen von euch AUSDRÜCKLICH die mir mitgeteilt haben das ihre Preise schon angekommen sind. Auch wenn ich die Teilweise noch vor den E-Mails eingeworfen habe, haben die Preise teilweise 4-6 Tage gebraucht und das als Briefversand. Ich bin wirklich enttäuscht von der deutschen Post!

Aber ihr wollt sicherlich wissen was es heute zu gewinnen gibt!?

Also was gibt es zu gewinnen?

Heute verlosen wir einmal Winter Games 2023 für die Playstation 5! Sponsor des heutigen Türchens ist Wild River Games, denen wir an dieser Stelle ganz herrzlich für die Spende danken wollen. Gleichzeitig entschuldige ich mich das wir das andere Spiel übermorgen verlosen müssen, da aktuell noch einige Gewinnspielpreise offen sind. Das belastet mich persönlich sehr, vor allem weil ich mich jedes Jahr früher um die Preise kümmere. Es fällt mir also schwer Gewinnspielpreise auseinander zu reißen die eigentlich am gleichen Tag verlost werden sollten. Sollte alles püntklich ankommen wird aber das Weihnachtstürchen dadurch nur noch dicker für euch!

Was müsst ihr tun um gewinnen zu können?

Um am heutigen Adventskalender Türchen teilnehmen zu düfen müsst ihr lediglich eine einfache Gewinnspielfrage beantworten, die ihr locker mit Google gelöst bekommt, oder ihr klickt einfach auf den Link oben zu unserem Sponsor, der auf seiner Homepage einige Spiele vorstellt! Danach lest ihr nach wie die Gewinnspielfrage lautet und rechnet eine simple und einfache Plus-Rechenaufgabe, die wir euch im TEXT stellen. Die fett gedruckte Aufgabe ist eine Falle! Die ergibt die falsche Lösung! Lest also bitte was wir von euch wollen! Nur so könnt ihr gewinnen! Danch tragt ihr Namen und E-Mail, sowie Lösung unten im Gewinnspielformular ein und schon landet ihr im Lostopf.

Wie lautet die Gewinnspielfrage?

Wieviele Spiele präsentiert Wild River Games auf seiner Startseite und wieviele (dieses Türchen inkl.) hatten wir schon in unserem Adventskalender verlost? Beide Zahlen rechnet ihr zusammen, also zum Beispiel:

4+3=?

? ist dabei die Lösung! Aber denkt dran bitte selbst nachzugucken die Zahlen sind natürlich falsch! Löst ihr die Beispielaufgabe gewinnt ihr definitiv nicht! Ihr müsst schon selbst auf den Link klicken und in unserem Adventskalender nachschauen wieviele Spiele wir von Wild River Games schon hatten… tipp: so viele waren es nicht! Wenn ihr bis 3 gezählt habt liegt ihr definitiv schon falsch!

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Monat zuvor

Mal ein Gewinnspiel wo ich echt Zeit Investieren musste um noch mal alle 19 Türchen zu öffnen 😛 Hoffe ich habe die Frage richtig beantwortet 🙂 Liebe Grüße und macht bitte weiter so, macht echt Spaß hier, schon alle wenn ich jedesmal die Kommentare von euch Lese 🙂 Einfach geil, hier sieht man das noch Menschen hier allen Stecken.

Frank von Gamolution
Antworten  Ronny Sch.
1 Monat zuvor

…danke dir, das bedeutet mir sehr viel, weil wir vor allem Wert darauf legen von unserer Community als Menschen wahrgenommen zu werden! Wir werden den Adventskalender auch zum Ende des Gewinnspieles nochmal zusammenfassen und einen abschließenden Artikel dazu schreiben. Ich hoffe das der vor vielen gelesen wird. Wir versuchen zwar immer so professionell wie möglich zu sein, aber wir sind und bleiben Menschen, die ihre Freizeit für diese Seite opfern. Wir leben nicht davon und sind auch von der Chance das zu tun sehr sehr weit entfernt. VOn daher ist diese Art der Bestätigung immer irgendwo wichtig! Es ist quasi unser einzigster Lohn…

Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Monat zuvor

hinter* im Post vor mir vergessen 😛

trackback
1 Monat zuvor

[…] also aus grauer Vorzeit! Das aktuelle: Winter Games 2023, von Wild River Games, das wir euch in Türchen 19 schonmal angeboten haben, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Dazu haben wir gerne einen […]