Zombieland Headshot Fever

Zombieland is back! Neuauflage für PSVR2!

News Playstation VR 2

Erinnert ihr euch noch an den Zombieland Shooter von der Meta Quest 2 und Playstation VR? Das war erst 2021, jetzt kommt aber die Playstation VR2 und das ist Grund genug das Spiel nochmal von grund auf neu zu überarbeiten und vor allem adaptive Trigger, das Eye tracking und foveated rendering einzubauen. Was dabei heraukommt? Ein VR Shooter mit einer ganz besonderen Qualität und dem gleichen Spielspaß wie bisher. Einen entsprechenden Launchtrailer haben XR Games und Sony bereits veröffentlicht! Den enthalten wir euch nicht vor, hier ist er:

Die Reloaded Version enthält ein neues Story Level, 3 neue Remix Level, neue Waffen, neue Perks, neue Skins, neue Zombies, neuen Fun udn neue Herausforderungen. Wir haben das Spiel bisher nur kurz auf der Meta Quest 2 getestet sind aber bereits jetzt schon davon überzeugt das wir hier sicherlich ein gutes Produkt haben werden! Zombieland: Headshot Fever Reloaded erscheint morgen, am 22.02.2023 zusammen mit der Playstation VR2 und wird €24,99,- kosten, in meinen Augen auf jeden Fall jeden Cent davon wert! Bestimmt! Einen test bekommt ihr, sobald wir das Spiel haben in unserem großen PSVR2 Launch Special!

0 0 Stimmen
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
trackback
1 Jahr zuvor

[…] dank foveated rendering deutlich besser wirkt ist auch die Steuerung sehr gut geworden. Wie wir in einer News bereits berichtet haben gibt es aber über die stark verbesserte Grafik hinaus noch mehr neue Inhalte, nämlich ein […]