Playstation VR2 und neuer Move Controller im Video

News Spotlight Virtual Reality

Die Kollegen von Playstation VR Blog VR4Player.fr aus Frankreich haben vor kurzem ein interessantes Video veröffentlicht das uns Playstation VR 2 und die neue VR Controller Generation vorstellen. Dabei handelt es sich selbstverständlich nicht um ein offizielles Werbevideo sondern lediglich um ein professionelles Renderung und eine Darstellung der bisherigen Patente. Normalerweise beschäftigen wir uns ja nicht mit möchtegern Fakten oder Spekulationen, sondern viel lieber mit Fakten. Wir wollen unsere Leser nicht mit Falschmeldungen, Fakenews und Sensationsmeldungen beglücken von denen wir selber nichtmal wissen ob sie wahr sein könnten. Aber dieses Video hält sich an bereits eingereichte Patente und Ideen von Sony und es ist verdammt gut gemacht. Aus diesem Grund wollen wir euch die mögliche Zukunft von Playstation VR nicht vorenthalten, denn wie die Ideen und KOnzepte umgesetzt sind gefällt uns sehr gut und wir sind der Meinung das Sony das GENAU SO bringen sollte! Was denkt ihr darüber?

An dieser Stelle lieben Gruß an die Kollegen von VR4Player.fr und danke für dieses interessante Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.