Honkai Starrail Update 1.1

Honkai Star Rail – Erstes großes Update kommt

News

Bereits in wenigen Tagen, genauer am 7.Juni 2023, ist es soweit. Honkai Starrail erhält das erste große Update. Bei dem Update 1.1 handelt es sich um eine komplette Überarbeitung der bisherigen Spielbereiche, der Hertha Raumstation, Belobog und der Xianzhou Loufu. Hinzu kommen 3 neue SPielbare Charaktere “Silver Wolf”, “Luocha” und “Yukong”. Natürlich bringen alle Charaktere ihre eigenen Companion Missionen mit und natürlich wird es auch eine Menge zeitbegrenzter Events und Ereignisse geben. So wie wir es bereits aus Genshin Impact gewohnt sind, entwickelt sich auch Honkai Starrail prächtig. Einen Trailer zum Update 1.1 wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

In unseren Augen ist Honkai Starrail ein Titel mit sehr großem Potential. Das konnte sich bereits auf der Gamescom 2022 bestätigen als wir Honkai Starrail angezockt haben. Das heißt natürlich nicht das das Spiel einen Freifahrtschein bekommen hat. Alle Ergebnisse und Meinungen lest ihr in unserem großen Honkai Starrail Test! Ich selbst war mit dem Spiel bisher mehr als Zufrieden und dürfte nun kurz vor der Beendigung der Version 1.0 stehen.

Spielt ihr Honkai Starrail schon oder habt ihr einfach nur Lust mal reinzuschauen? Honkai Starrail ist komplett kostenfrei spielbar auf PC und Smartphones. Die PC Version kann hier heruntergeladen werden, für die Android Version geht es dann hier entlang, iPhone Nutzer gehen hier im Appstore auf die Suche und werden fündig. Honkai Starrail braucht auf mobilen Endgeräten aktuell 7,88GB Speicherplatz und läuft auch auf Mittelklassegeräten sehr gut. Dank der rundenbasierten, strategischen Kämpfe nimmt die Performance des Endgerätes hier nur eine eher untergeordnete Rolle ein!