PoP EA Statistics 02

Erstes Content Update für Pioneers of Pagonia

News PM

…nach dem erfolgreichen Early Access Start von Pioneers of Pagonia, der wuseligsten Wirtschaftssimulation aller Zeiten, meldet sich das preisgekrönte Indie-Studio Envision Entertainment im neuen Jahr nach einem Quality-of-Life-Update nun mit dem ersten Content-Update zurück. Das Economy Update, das ab sofort verfügbar ist, setzt gleich mehrere der häufigsten Communitywünsche um. In Pioneers of Pagonia entdecken die Spieler die Inseln von Pagonia und deren friedliche und feindliche Bewohner, während sie ihre Siedlungen mit verzweigten Produktionsketten und tausenden von Einheiten aufbauen.

Pioneers of Pagonia ist für 29,99 EUR bei Steam im Early Access erhältlich.

Zum Early Access Start standen bereits über 40 verschiedene Gebäudetypen und mehr als 70 unterschiedliche Waren mit verzweigten Produktionsketten zur Verfügung. Mit dem Economy Update kommt nun die heiß ersehnte Fischerhütte hinzu, deren Fang zur Herstellung von Genuss- und Stärkungsmahlzeiten verarbeitet wird. Auch die Rufe der Community nach einem großen Lager wurden erhört, um noch effizienter und komfortabler die Warenverteilung und -transporte zu optimieren. Das große Warenlager bietet so viel Platz wie acht kleine Lager und die Einstellmöglichkeiten für jeden Lagerplatz wurden um mehrere Optionen erweitert.

Ebenso sind erstmals Produktions- und Einheitenstatistiken verfügbar, welche eine umfassende und detaillierte Übersicht über den Wirtschaftskreislauf ermöglichen. Hinzu kommen zahlreiche Quality of Life Updates wie die deutlich erweitere Zoom-Funktion, die auch bereits in den letzten Wochen fortlaufend gepatcht wurden. Alle Details gibt es in den Patch Notes auf Steam:  https://store.steampowered.com/news/app/2155180/view/4150701564157618175

Zu den weiteren Spielinhalten, die in größeren Updates in den kommenden Monaten erscheinen werden, gehören außerdem ein Shared Co-op Modus, weitere Einheiten und Gebäude, eine Überarbeitung des Kampfsystems sowie viele weitere Neuerungen. Eine aktualisierte Early Access Roadmap wird zeitnah veröffentlicht.

Das Review zum Early Access von Pioneers of Pagonia findet ihr hier bei uns im großen Pioneers of Pagonia Test!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen