Green Hell 2 Ankündigung

Green Hell 2 kommt!

News
Green Hell 2 Ankündigung
Green Hell 2 Ankündigung

Derzeit ist der Entwickler Creepy Jar mit dem Erfolg von Green Hell zufrieden. Dieser hat nicht nur einen neuen Meilenstein erreicht, sondern auch die Entwicklung von Green Hell 2 bestätigt.

Creepy Jar sprach mit dem polnischen Magazin Bankier über Green Hell 2. Er erklärte, dass der Erfolg des aktuellen Spiels einen erheblichen Beitrag zur Entwicklung von Green Hell 2 geleistet habe. So hat Green Hell bereits mehr als 5 Millionen Exemplare verkauft und plant, durch die Veröffentlichung zusätzlicher kleiner DLCs sogar noch 6 Millionen zu erreichen. 

Der Spieler muss sich durch die Tiefen des Amazonas schlagen und gegen die Ureinwohner behaupten, wo Green Hell die härteste Survial-Simulation der letzten Jahre ist. Das alles zugleich mit den Risiken des Dschungels verbunden, die die Vegetation, die Wildnis sowie Krankheiten und psychische Einflüsse umfassen.

Creepy Jahr sagt über Green Hell 2 so viel:

„Wir haben schon damit begonnen, das Projekt Green Hell 2 intensiv zu gestalten (…). Creepy Jar-Chef Krzysztof Kwiatek erklärt: „Für den zweiten Teil haben wir enormes Umsatzpotenzial“. „Green Hell 2 wird zunehmend klarer.“

Gleichzeitig wird der erste Prototyp für Green Hell 2 entwickelt, um die Mechaniken festzulegen, die das Gameplay aus Teil 1 weiter bereichern werden, während das Team an weiteren DLCs für Green Hell arbeitet, um den nächsten Meilenstein zu erreichen.

Zurzeit ist Green Hell auf allen großen Plattformen (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch) erhältlich, darunter auch auf PlayStation VR2, wo der Titel zuletzt veröffentlicht wurde.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen