kostenloser Klassiker Deponia – vollkommen legal downloaden

News Top Slider

Kennt ihr eigentlich die Geschichte von Deponia? Die Liebesgeschichte von Müllsortierer Rufus, der auf dem Müllplaneten Deponia lebt? Nein ? Dann solltet ihr euch die Zeit nehmen euch den Klassiker mal genauer anzuschauen! Zur feier der neuen Deponia Collection für PC und Konsole bekommt ihr den klassischen ersten Titel, der auch heute noch durch seine liebevoll gestaltete 2D Grafik begeistern kann, kostenfrei. Mit einem Klick auf >>Diesen Link<< gelangt ihr direkt zum Spielebundle Anbieter Indiegala. Solltet ihr dort noch nicht angemeldet sein, so reicht es einen kostenfreien Account zu erstellen und ihr könnt das Spiel sofort gratis herunterladen! Für den witzigen und interessanten Point´n´click Klassiker von Deadalic haben wir natürlich auch einen Trailer für euch:

Das Deponia eigentlich aus dem Jahr 2012 stammt fällt nicht auf, Point´n´click Spiele sind dank ihrer handgezeichneten und meist liebevoll gestalteten Grafik heutzutage absolute Klassiker die sich immer lohnen! Vielleicht bekommt ihr ja auch richtig Lust darauf die Deponia Collection zu spielen, die gibt es nämlich mittlerweile für alle Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.