FLaBs Gaming jetzt auf mehreren Kanälen!

News

Der Gaming Channel FLaBs Gaming ist ab sofort, sobald es um Live Streams geht, auf verschiedenen Kanälen und Plattformen zu sehen. Unser Frank nutzt ab sofort eine Multistream Software die es ihm erlaubt seine Inhalte an mehrere Stellen gleichzeitig zu verteilen, ohne Qualitätsverlust. Ihr werdet FLaBs Gaming in Zukunft, wie gehabt über Youtube und Youtube Gaming, offline sowie Live erleben können, zusätzlich gibt es FLaBs Gaming jetzt auch beiTwitch.tv und in Zukunft auch direkt auf Facebook. Andere Plattformen werden bei Erfolg des Kanals auch noch dazu kommen. Wir freuen uns also euch die Inhalte von Frank in Zukunft mit immer mehr Quellen schmackhaft machen zu können, so könnt ihr die Plattform eurer Wahl bzw. das soziale Netzwerk eurer Wahl verwenden und trotzdem bei FLaBs Gaming ganz vorne mit dabei sein.

Darüber hinaus versucht Frank gerade einen Greenscreen zu nutzen um in Zukunft auch selbst mehr im Bilde zu sein. Zusätzlich könnt ihr Frank in Zukunft auch mit Spenden für seinen Stream unterstützen. Die Spendenseite erreicht ihr entweder direkt hier oder über den Twitch Account von FLaBs Gaming. Eine ausführliche Themenseite zu FLaBs Gaming haben wir ebenfalls eingerichtet!

Viel Erfolg Frank an dieser Stelle!

 

Gerne präsentieren wie euch hier auch die aktuelle Playlist zu Mortal Kombat 11 von Frank:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.