Rage 2 – Endzeitshooter im Test

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Nach Farcry New Dawn hätten wir eigentlich nicht so schnell mit dem nächsten großen Endzeit Ego Shooter Titel gerechnet, aber Rage ist nun schon immer etwas anders gewesen und so ist auch Rage 2 keineswegs beeindruckt das es kurz nach Farcry New Dawn und Metro Exodus auf den Markt drängt. Der Nachfolger des im November 2010 erschienenen PS3 Titels soll an dieser Stelle noch ein wenig verrückter und vor allem spaßiger sein.

Rage 2 will uns mit mehr Konfrontationen, mehr Waffen, mehr Spaß und mehr Action begeistern. Wir sollen dazu eine komplett offene Spielwelt bekommen in der sich das komplette Spiel abspielt. Wir haben weite Teile des neuen Ödlands für euch in Augenschein genommen und die komplette Story von Rage 2 durchgezockt. Dazu gibt es in diesem Artikel auch ein komplettes Video das euch das ganze Spiel zeigt von Anfang bis zum Ende.

RAGE2_20190515115223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.