Everybodys Golf ist zurück, der große Test in VR!

Playstation 4 Spieletests Top Slider Virtual Reality

Everybodys Golf ist sicherlich kein Fremdwort, vor allem für langjährige Playstation Spieler dürfte der Titel in guter Erinnerung geblieben sein, gehörte er doch schon zum PS-Plus und war auch ein Geschenk für alle Playstation 3,4 und Playstation Vita Nutzer die damals vom großen PSN Hack zum Weihnachtsgeschäft betroffen waren. Dennoch hat sich Sony gewagt den Titel erneut auszukramen und als VR Version umzusetzen. Wir haben das Spiel für euch ausführlich getestet und das Review kurz vor Release geschrieben. Leider gab es dann wohl ein Missverständniss und das Review wurde nie veröffentlicht. Im Zuge der Gamescom haben wir diese Karteileiche allerdings wiedergefunden und auch wenn es nicht aktuell ist wollen wir euch unsere Meinung und dieses Spiel natürlich nicht vorenthalten. Raus damit… hier ist Everybodys Golf VR….

Der mutige Schritt ein eigentlich totgeglaubtes Spiel mittels VR Technik wiederzubeleben und dabei, den eigentlich sowie schon nicht so unheimlich großen, Nutzerkreis anzusprechen, der Golf an der Konsole mag muss nicht unbedingt der richtige Weg sein. Wir haben für euch getestet wie sich das Grün unter den Füßen anfühlt und was uns die große Göttin der Bälle so bescheren kann.

Everybody’s Golf VR_20190520214616

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.